Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !!! Das war das Motto am Freitag Nachmittag.

Ellen, Conny, Marion und Jana bildeten den Mixed-Teil der Erfurter Kängurus . Auf der Männerseite waren Gisi, Max und Lemmi dabei. (Uwe Mü kann dann noch nachgereist). Gisi hatte wieder den Partybus bestellt und so ging es im Nieselregen Richtung Norden. Dort wurden wir am Hotel auch schon von den 'Omaversorgern' empfangen und eingewiesen. In der Gaststätte traf man dann auch auf viele bekannte Gesichter. Samstag startete das Turnier dann mit 9 Mannschaften. Da hatten wir unser Ziel: (in die Top 10) schon mal erreicht. Am Ende wurde es dann der 8. Platz. Spielerisch lieferten wir eine durchwachsene Leistung. Gespielt wurde jeder gegen jeden - also 8 Spiele a 2x10 Minuten. Der Spielplan hatte für uns als Höhepunkt das letzte Spiel gegen Salzburg/Lübeck (Kampfname Salü) vorgesehen. Wir trennten uns mit einem gerechten 1:1. Die Abendveranstaltung im Spreebogen fand im 'Paulaner'  statt. Perfektes Menü, perfekte Bedienung, perfekte Musik... Da konnte es ja nur ein perfekter Abend werden. Vielen Dank an die Omaversorger für das schöne Erlebnis.

Gruß Lemmi