Mit 'Silvos Schönste' und 'Familie Glitzer' waren am Wochenende gleich 2 Mannschaften in Magdeburg am Start.

Die 'Glitzernden' kamen auf Platz 7 von 13 und haben nur gegen Lübben 2 Sätze abgeben müssen.
Alle anderen Spiele gingen 1:1 aus bzw. wurden gewonnen. Aber die kleinen Punkte sprachen zu oft gegen uns... Im Spiel um Platz 7 fegten wir dann aber die Schlossgespenster souverän vom Platz.
Die 'Schönsten' wurden ihrem Namen gerecht und spielt nicht nur schön, sondern auch erfolgreich. Am Ende standen sie in einem hochklassigen Finale gegen die Bonsais aus Halle. Der erste Satz ging äußerst knapp an uns und auch im 2.Satz war der Sieg erst am Ende sicher. Mit entscheidend war natürlich die verbale Unterstützung der 'Glitzernden'. Das brachte die nötigen 0,5%, die zu Siegen notwendig waren.
Am Abend zeigten sich die Erfurter Teams wie gewohnt einsatzstark am Buffet und auf der Tanzfläche. Vielen Dank an die Magdeburger Organisatoren. Wir hoffen, wir können uns dann im Januar bei unserem Turnier mit einem vergleichbar guten Turnier revanchieren. 

Grüße Lemmi