Am 06.März versuchten sich wieder einige Volleyballer in einer anderen Disziplin: Tischtennis! Nach dem positiven Start 2018 und der Wiederholung 2019 kam es wegen COVID 2020/21 leider zu keinem Turnier. Am Wettbewerb nahmen 4 Frauen und 11 Männer teil.

Für die Leitung stand wieder freundlicherweise Scheini zur Verfügung, diesmal mit dem fußlahmen Lemmi als Assi. Jedes Spiel erforderte 3 11-Gewinnsätze. Die Damen spielten 2 Runden jeder gegen jeder. Als Sieger konnte sich Conny durchsetzen, gefolgt von Alex, Jana und Claudi. Bei den Männern gab es 2 6-er Vorrunden (Scheini half mit links und ohne Wertung aus). Dann ging es im Ko-System über Viertel-, Halbfinale zum Endspiel (bzw. kleines Finale). Das Ergebnis sah dann wie folgt aus:

1. Dietmar
2. Dieter
3. Olli
4. Georg
5. Marco
6. Uwe
7. Martin, punkt- und satzgleich Andre
9. Mike
10. Rolo
11. Silvio

Alle hatte es wieder eine Menge Spaß gemacht, außer Philipp, der leider mit dem Fuß umknickte...
Wir wünschen milden Verlauf und gute Besserung.

Bis nächstes Jahr zum 4. Tischtennisturnier sind dann hoffentlich alle wieder startklar, dann eventuell auch ein paar mehr Damen !!!!


Gruß Lemmi