Hallo liebe Mitstreiter,

ich hoffe gemeinsam mit euch, dass der Spuk bald ein Ende hat. Trotzdem sollte man Traditionen bewahren!!!
D.h. am 21.Mai ist Männertag .... und es war Sitte, dass sich Mitglieder unseres Vereins getroffen haben, um diesem Tag zu huldigen.
Ich schlage vor, dass sich interessierte Mitglieder (und Gäste) um 10.00 Uhr an der Thüringenhalle treffen und eine Wanderung in bewährter Weise Richtung Bismarckturm - via Hubertus - weiter zum Waldhaus - optional Waldcasino/Bischleben/nach Hause - begeben,
Verpflegung und Getränke sind individuell mitzubringen (eine Vereinsrunde unterwegs ist nicht ausgeschlossen).
Also melde sich bitte per Mail an mich zurück (ich bin nicht mehr in der Oldie App-Gruppe), wer unter Wahrung aller hygienischen Anforderungen mitkommen möchte,
damit wir ungefähr wissen, wie viele wir werden.

Sportliche Grüße
M. Bühler
Vorsitzender