Am Donnerstag stand der 2.Spieltag in der kleinen Finalrunde an und die Liste der spielfähigen bzw. spielwilligen Oldies war recht kurz: Uwe, Lemmi, Ritchie, Dieter und die angeschlagenen Gisi und Marco.

Unterstützung gab es außerhalb des Feldes von Jana, Lücke und Manfred.Auch Schorsch als unser Glücksbringer war leider verhindert. Wir machten uns also alles in allem nicht große Hoffnungen. Doch dann kam alles anders: Nachdem sich im ersten Spiel Elektronik und Gispersleben die Bälle auf gutem Niveau um die Ohren schlugen,war unser Selbstbewußtsein erst mal im Keller. Also packten wir Plan B aus: Alte Schule mit Zuspiel über 3 ! Nur mit 6 vorn oder hinten konnten wir uns nicht anfreunden... Auf jeden Fall gelang es dann doch  Elektronik mit 2:0 zu besiegen.
Gegen Gispersleben war dann der 1.Satz eine einzige Katastrophe. In der Pause kam dann die Ansage von Lemmi: Nächsten Satz haben wir Spaß und danach gewinnen wir den Tie-Break. Und wir konnten wirklich noch mal Gas geben.
Wir hatten dann mit 24:23 Satzball. Dieser ging leider ins Netz (Uwes einziger Fehler ) und dann stand es auf einmal 24:25. Aber am Ende holten wir uns den Satz mit 27:25. Die Euphorie nahmen wir mit in den Tie-Break und holten unseren 2. Sieg an diesem Abend. Damit hatte bei Aufstellung dieser 'wahren Oldies' wirklich keiner gerechnet. Die restlichen Spiele kann ja dann wieder die 'Jugend' bestreiten.

Grüße Lemmi