Neues Jahr , Neue Ziele und die Frage nach der Umsetzung des eigenen Potenzials . Dies wollten unser Oldieteam und der Fanblock Alex, Jana, Wilma sowie Mike ,Gisi, Rolo und Schorsch wieder mal wissen.
Nach einem hochklassigem 1.Spiel zwischen Concordia und Elektronic III waren wir soweit und begannen zwar nervös, aber mit Ruhe und Zuversicht gegen EL.III. Der 2:1 Sieg war verdient mit allen Höhen und Tiefen eines typischen Volleyballspiels.
In unserem2.Spiel gegen Concordia war die Revanche für das schlechte Vorrundenergebnis vorgesehen. Und getrieben vom Fanclub , Rolos ständige Frage "Ihr wollt wohl nicht gewinnen" und Mike`s Beruhigungen als Coach wurde ein 2:1 Sieg errungen. Man erfreute sich an Dieters Schlitzohrigkeit , Marks knallharter Mittelangriff oder Lückes 3m Höhenhammer ( Trefferquote wird immer besser ).
Trotz der verdammten emotionalen Auf und Abs tat uns der Abend doch sehr gut.
Und bei dem UUU NNN DDD TRINKEN danach - Da möchte man wieder Oldie sein.

Euer Schorsch