Derzeit geht es Schlag auf Schlag !!! Letzten Donnerstag (17.11.) waren die Gegner Spielvereinigung MGB I und SG ERFURT electronic II.

Beide waren letztes Jahr noch in der 1. KK unterwegs. Somit waren unsere Erwartungen gedämpft. Leider traten wir auch nur mit Minimalbesetzung 6 Mann an. Das erhöhte die Siegeschancen nicht gerade. Wie bereits bei den anderen Spieltagen kamen wir wieder im Satz 1 schwer in Tritt. Und so ging dieser verloren. Satz 2 gegen  MGB I  konnten wir aber mit gesteigerter Leistung gewinnen. Im Tiebreak hatte der Gegner einen absolut schwachen Start. Die Führung 10:0 war nicht mehr einzuholen und der Sieg war unser. Den Jungs von electronic II konnten wir dann wenig entgegensetzen. Das Spiel gin vor allem wegen massiver Annahmeprobleme im 1. Satz  verloren. Donnerstag (24.11.) geht es bereits weiter gegen SWE und VSC05.

Grüße Lemmi