In Retrolook trat die 1. Männer am Donnerstag gegen SWE in der 1. Kreisklasse an. Arnstadt musste als 3. Spielpartner verletzungsbedingt absagen, kam aber als Schiedsgericht. So blieb es leider bei dem einen Spiel auf diesem Feld.


Der 1.Satz begann vielversprechend und bis zur Mitte konnte sich kein Team absetzen. Dann schlichen sich leider einige Angabe- und Blockfehler ein und SWE holte Satz 1. Auch im Satz 2 war die Fehlerquote auf unserer Seite höher und
so musste man sich, trotz mancher sehenswerter Aktion, leider auch hier geschlagen geben. Der personelle Umbruch und die noch junge Saison ließen einige Abstimmungsprobleme erkennen, die aber sicher in den kommenden Spielen immer weniger werden. Die treuesten Fans feuerten von der Seitenlinie an. Aber auch hier hatten wir schon bessere Teilnahme und Stimmung erlebt. 

Grüße Lemmi