Am 23.05. fanden die letzten 3 Staffelspiele der 2. KK statt. Die Juniors siegten gegen ASV mi 2:1, Ikybus siegte ebenfalls 2:1 gegen LokII . Das 'Finale' war dann VF71 II gegen Medizin.

Wir waren leider wieder mal recht dünn besetzt und kamen gerade mal mit direkt aus Leipzig anreisenden Lemmi und aus Pirma anreisenden Alain auf 6 Leute. Als 'Notpflaster' war sicherheitshalber Tim mit in die Gropiushalle gekommen, aber nach seiner Verletzung war noch nicht ganz fir, abgesehen davon, dass er seit Wochen schon nicht mehr mittrainieren konnte. Wir erwischten aber diesmal Medizin auf falschen Fuß. Die Mannschaft präsentierte sich äußerst unkonzentriert und präsentierte sich weit unter Standardniveau. So gingen beide Sätze ohne große Gefahr an uns. Auswikungen auf die Tabelle hatte das leider nicht mehr. Nun aber erst einmal raus aus der Halle und rein in den Sand...

Gruß Lemmi