Hallo Volleyballfreunde, meldet euch an !!
 
     
Zugangsdaten vergessen?   Neuanmeldung  
 

3. VF71-Radtour

 Buchung geschlossen
 
16
imagesCA9EI73E
Kategorie
Veranstaltungen
Datum
2019-09-14 00:00

 

 

Diesmal geht es direkt von Erfurt los. Treffpunkt um  11 Uhr Stotternheimer Str. Kreisverkehr Zoo

https://goo.gl/maps/6jgKg3YSVdbEuSKP9

Dann geht es gemütlich in Richtung Alperstedt. Von dort östlich  weiter auf den Laura-Radweg Richtung Neumark und dann an der ICE-Trasse zurück nach Großmölsen.

Zwischendurch gibt es noch einen Stopp in Ollendorf, wo ab 11 Uhr ein Hoffest stattfindet.

https://www.biohof-scharf.de/

Abschluss ist danach bei Schorsch in Kerpsleben. Von da sind es nur  noch ein paar Kilometer nach Erfurt. Insgesamt werden es etwa 45 km sein, kaum Steigungen, sollte also für alle machbar sein.

Gern könnt ihr eure bessere Hälfte mitbringen, wir fahren kein Rennen !!!!

Gruß Lemmi

 
 

Alle Daten

  • 2019-09-14 11:00

VF71-Kalender

nächste Termine

11
Apr
SH Walter-Gropius-Schule Erfurt (99092 Erfurt)
6.Spieltag Große Finalrunde

12
Apr
Rothenstein
6.Spieltag Mixed

12
Apr
Rothenstein
6.Spieltag Mixed

18
Apr
SH Walter-Gropius-Schule Erfurt (99092 Erfurt)
7.Spieltag Große Finalrunde

18
Apr
SH Walter-Gropius-Schule Erfurt (99092 Erfurt)
6.Spieltag kleine Finalrunde

20
Apr
Rudolstadt
25 Jahre NORDLICHT – CUP

27
Apr
Arbeitseinsatz für die finale Herrichtung der Anlage

09
Mai
Feldstraße 20 17449 Peenemünde
Trainingslager im Schullandheim an der Ostsee

09
Aug
Schwimmbad Oldisleben
Sommerturnier Oldisleben