Die Turniereinladung der Schnüffler Salzburg liegt uns nun vor. Details findet ihr im Terminkalender .  Interessenten melden sich bitte bei Jana und Gisi. 
Der Vorstand hat für Turniereinladungen ein paar Präzisierungen beschlossen.


Die Einladungen erreichen uns je nach Kontakt und Bekanntheit auf unterschiedlichste Wege. Der Vorstand bittet darum, künftig zeitnah über alle Einladungen informiert zu werden.
Die Einladungen werden dann auf unserer Internetseite im Kalender veröffentlicht. 
Es wird dann ein Verantwortlicher bestimmt, der dann die Organisation der Mannschaften bzw. der Reise übernimmt und als Ansprechpartner zur einladenden Mannschaft übernimmt.
Interessenten tragen sich entweder online ein oder nehmen Kontakt zum verantwortlichen auf. Der verantwortliche ist dann auch Ansprechpartner für den Vorstand bezüglich finanziellen Zuschuss.
Es werden Turniere bezuschusst, die aufgrund Entfernung bzw. sonstiger Kosten nach Einschätzung des Vorstands dafür in Frage kommen und die einladenden Mannschaften auch an unserem Turnier teilnehmen. Für andere Turniereinladungen treffen diese Festlegungen nicht zu und können nach wie vor in privater Initiative organisiert werden. Selbstverständlich ist aber auch hier eine Veröffentlichung im Turnierkalender anstrebenswert.   

der Vorstand