Hallo Volleyballfreunde, meldet euch an !!
 
     
Forgot Login?   Sign up  

Am 17. März fand unser 1. Tischtennisturnier statt. Angetreten waren  6 Damen und 10 Herren. Cheforganisator Schorsch verzichtete trotz guter Sieg- Chancen und kümmerte sich zusammen mit Schwiegersohn Andreas  um den reibungslosen Turnierablauf. Der Vorstand hatte für Preise und Beköstigung gesorgt. Also konnte es losgehen !!!


Mit viel Spaß und Einsatz spielten Männer und Frauen auf insgesamt 7 Tischtennisplatten. Am Ende siegte bei den Damen Caro und bei den Herren Dieter ! Danach servierte Schorsch von seinem winterfesten Bratwurstgrill ordentliche 'Thüringer' und es gab noch ein paar Runden 'Chinesisch' zum Dessert.
Allen hat es viel Spaß gemacht, keiner hat sich verletzt, nix ging kaputt - ein perfekter Start in eine neue VF71-Aktivität, denn nächstes Jahr suchen die Wanderpokale wieder würdige Sieger.

Vielen Dank an alle Organisatoren und speziell an die freundliche Unterstützung von Oberschiedsrichter Andreas

Gruß Lemmi