Hallo Volleyballfreunde, meldet euch an !!
 
     
Forgot Login?   Sign up  

Da der alte Trollberg nicht mehr existiert versammelten sich wieder 20 Skatfreunde zum Herbstskat , aber in der Gaststätte am Loksportplatz.

Die Gestaltung der Preise durch die Altherrenoldies war super und die Räumlichkeit ok. Unsere 3 Skatmädels zeigten uns , dass die Laterne nicht zu Ihnen gehört. Franzi war diesmal die Beste und selbst Josi mit nur einer Spielrunde gab die Laterne überraschend an Profi Heinz. Pokalverteidiger Kay hielt sich nicht an die Abmachung ( Mitbringen und nur Angucken ). Mit ganz starken 2 Runden machte er die Pokalverteidigung perfekt – Gratulation von allen. Da konnte nur Jörg mithalten als Zweiter. Dann schon mit etwas Abstand Peter und Schorsch und das Groh der Skatspieler war sehr dicht zusammen und wir freuten uns über die vielen schöne Preise zum Mitnehmen.

Auf ein Neues dann im März

Euer Schorsch