Hallo Volleyballfreunde, meldet euch an !!
 
     
Forgot Login?   Sign up  

Mit einer durchwachsenen Leistung gingen die 2.Männer vom Platz. Dabei war die Chance, den Tabellenführer Gispersleben zu schlagen mehr als realsitisch.


Dort fehlten 2 Hauptangreifer und es standen gerade mal 6 Mann zu Verfügung. Anfangs hielten wir auch gut mit, aber Mitte des Satzes fehlte es dann an Mut, mit dem nötigen Druck den Gegner zu bezwingen.
Folge waren dann auch eine Reihe eigener Fehler. Die eine oder andere Annahme klappte nicht oder Positionen waren unklar. Auch der 2. Satz brachte keine Wende. So ging das Spiel leistungsgerecht 2:0 an Gispersleben.
Im 2. Spiel ging es gegen Lok 2. Schon im Spiel gegen Gispersleben konnte man sehen, dass die Jungs ordentlich kämpfen, aber besonders im Angriff wenig Gefahr auf's Parkett brachten.
So reichte eine durchschnittliche Leistung zum Sieg. Am 22.11. geht es gegen eletronic und den EVC. Da sollten wir uns dringend steigern, um den guten Saisonstart nicht gleich wieder zu verspielen.

Gruß Lemmi


   

VF71-Kalender 2.Männer

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30

Termine 2.Männer

22
Nov
SBBS 7 Turnhalle
-
Erfurt
KK Männer 2

13
Dez
SBBS 7 Turnhalle
-
Erfurt
KK Männer 2

07
Feb
SBBS 7 Turnhalle
-
Erfurt
KK Männer 2

07
Mär
SBBS 7 Turnhalle
-
Erfurt
KK Männer 2

21
Mär
SBBS 7 Turnhalle
-
Erfurt
KK Männer 2

11
Apr
SBBS 7 Turnhalle
-
Erfurt
KK Männer 2

09
Mai
SBBS 7 Turnhalle
-
Erfurt
KK Männer 2

23
Mai
SBBS 7 Turnhalle
-
Erfurt
KK Männer 2

Tabelle 2.KK