Hallo Volleyballfreunde, meldet euch an !!
 
     
Forgot Login?   Sign up  

Mit dem Spiel gegen den Tabellenersten und Aufsteiger EVC III (Herzlichen Glückwunsch an die Jungs !!!) begann der Donnerstag-Abend . Leider sind, wie auch schon in die Spieltagen zuvor, gerade mal so 6 Leute zusammengekommen. 

So war ein Wechsel nicht möglich, obwohl in mancher Spielphase wohl lieber 6 neue Leute auf dem Feld hätten stehen sollen. Der EVC hatte mit uns noch eine Rechnung offen. Immerhin nwaren wir die Einzigen, die den EVC besiegt hatten. Allerdings reichte die Normalform des EVC, um uns 2:0 zu schlagen.
Schade - da wäre was zu holen gewesen. Im 2. Spiel des Abends gegen IBYKUS taten wir uns auch schwer, auch wenn wir am Ende ein 2:0 für uns verbuchen konnten. Mit Respekt mussten wir feststellen, das IBYKUS sich spielerisch stark verbessert hat. Das wird sicher noch spannend für die kommende Saison. Wir standen ja bereits vor dem Spieltag auf einem nach oben und unten gesicherten 4. Platz. Dabei ist es dan auch zum Saisonende geblieben. Mit der Platzierung können wir zufrieden sein, sportlich sollten wir kommende Saison  aber zulegen.

Gruß Lemmi


     

VF71-Kalender 2.Männer

Mai 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Termine 2.Männer

Für heute sind keine Veranstaltungen eingetragen!

Tabelle 2.KK