Hallo Volleyballfreunde, meldet euch an !!
 
     
Forgot Login?   Sign up  

Zum Glück waren wir platzbauend, so dass Elektronik und die Volley Juniors erst einmal auf dem Spielfeld gegenüberstanden. Mit gerade mal 5 Mann sahen wir eine deutliche Niederlage der Juniors.
Dann waren wir gegen die Juniors am Zug.

Diese waren zwar schon etwas sicherer und eingespielter als in Spiel 1 unterwegs. Trotzdem gelang - ohne großen Aufwand - der sichere Satzgewinn mit nur 5 Mann.
Rechtzeitig zu Satz 2 kam dann Thomas direkt von der Arbeit und wir spielten besser, doch die Juniors waren nun noch aufmerksamer... So ging der zweite Satz mit 25:20 nicht mehr so ganz deutlich an uns.
Sicher werden in der kommenden Saison die Volley Juniors  deutlich verbessert und schlagkräftiger auf dem Feld stehen...
Mit den ersten 3 Punkten in der Tasche wollten wir nun aber auch noch Elektronik besiegen. Elektronik machte uns das Spiel erwartungsgemäß schwerer.
Aber dadurch gelang es uns auch eine konzentrierte Leistung mit so manchen schönen Spielzug. Am Ende war der 2:0- Sieg nicht ernsthaft gefährdet, auch wenn Elektronik durch Einwechselung am Ende noch mal stark aufholte.
Mit 10 Punkten Vorsprung auf die Oldies wurde der aktuelle Platz 4 gesichert und am 15.04. geht es dann noch einmal gegen Ibykus und EVC3 (bislang nur von VF71 2 bezwungen !!!) in die letzte Runde.
Da wird doch noch das eine oder andere Pünktchen zu holen sein.

Gruß Lemmi


 

       

VF71-Kalender 2.Männer

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Termine 2.Männer

Für heute sind keine Veranstaltungen eingetragen!

Tabelle 2.KK