Hallo Volleyballfreunde, meldet euch an !!
 
     
Forgot Login?   Sign up  

In Minmalbesetzung traten wir am 23.11. an. Es sollten nach Plan gerade mal so 6 Leute werden. Leider hatte Philipp dann noch seine Schuhe vergessen, so dass wir erst einmal zu 5. gegen Concordia starteten.


Am Anfang lief es auch ganz ausgeglichen, Philipp kam im Laufe des 1. Satzes dann dazu und ein Satzgewinn war nicht unrealistisch. Leider hatte Concordia dann aber doch die zwingenderen Aktionen am Ende und es stand 1:0.
Eine äußerst schwache Leistung lieferten wir dann in Satz 2 ab. Obwohl Einsatz und Konzentration bei allen zu spüren waren, wurde das Spiel immer schlechter. Vor allem im Angriff fehlte die nötige Durchschlagskraft.
So gaben wir das Spiel 2:0 ab und hatten schon Befürchtungen, an diesem Spieltag leer auszugehen.  Im 2. Spiel gegen Elektronik kam dann Tim (VF71 hatte dqnn sogar 7 Spieler) mit in den Außengriff. Das brachte aber vorerst auch keinen Satzgewinn.
Dann aber besserte sich das Spiel (oder das von Elektronik verschlechterte sich - wie auch immer - ). Auf einmal kamen gelungene Aktionen mit Punktgewinn zustande. Das Spiel wurde gedreht und ging mit 2:1 an uns.
Trotzdem bleibt noch viel Grundsatzarbeit, um eine besere Konstanz in die Spiele zu bekommen. Auf zum nächsten Spieltag am 14.12 !!!! 

Grüße Lemmi


 

VF71-Kalender 2.Männer

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Termine 2.Männer

14
Dez
SBBS 7 Turnhalle
-
Erfurt
KK Männer 2

25
Jan
SBBS 7 Turnhalle
-
Erfurt
KK Männer 2

22
Feb
SBBS 7 Turnhalle
-
Erfurt
KK Männer 2

15
Mär
SBBS 7 Turnhalle
-
Erfurt
KK Männer 2

19
Apr
SBBS 7 Turnhalle
-
Erfurt
KK Männer 2

Tabelle 2.KK