Hallo Volleyballfreunde, meldet euch an !!
 
     
Forgot Login?   Sign up  

Ei Ei Ei und es wurden DREI



Zum ersten mal starteten wir als Oldieteam in eine Spielsaison und dann auch gleich gegen Lok. Zu neunt mit Marion.Josi.Müs Sandra.Uwe Ho und Dieter (gute Besserung ) als Fanblock wollten wir Alten doch mal sehen, was so zu holen ist. 2 ganz tolle Sätze mit 24:26 und 27:25 gegen den letzten Tabellenzweiten war für uns einfach Spitze. Zwar führten wir schon 6:2, aber dann brachen wir ein und verlohren eindeutig mit 6: 15 den 3. Satz. Schade , denn es war mehr drin.
Im Spiel gegen ASV II starteten wir schlecht mit 1:9, aber mit Kampfgeist und Cleverniss rissen wir das Spiel  mit 25:19 noch rum. Den 2.Satz vergeigten wir unwürdig mit unserer altbekanten Annahmeschwäche , so das wir wieder in ein 3.Satz mußten. Doch diesmal ließen wir nichts anbrennen und machten mit 15:12 den Sack zu unserem ersten Oldieteamsieg zu. Das macht uns Oldies doch Appetit auf mehr in der II.KK.
Da auch die Kneipe mit neuer Bedienung geöffnet war , schmeckte uns das Bier bei DREI gewonnenen Punkten super.

Euer Schorsch 


 

VF71-Kalender 2.Männer Oldies

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30

Termine 2.Männer Oldies

22
Nov
SBBS 7 Turnhalle
-
Erfurt
KK Männer 2

17
Jan
SBBS 7 Turnhalle
-
Erfurt
KK Männer 2

07
Feb
SBBS 7 Turnhalle
-
Erfurt
KK Männer 2

07
Mär
SBBS 7 Turnhalle
-
Erfurt
KK Männer 2

21
Mär
SBBS 7 Turnhalle
-
Erfurt
KK Männer 2

11
Apr
SBBS 7 Turnhalle
-
Erfurt
KK Männer 2

23
Mai
SBBS 7 Turnhalle
-
Erfurt
KK Männer 2

Tabelle 2.KK