Hallo Volleyballfreunde, meldet euch an !!
 
     
Forgot Login?   Sign up  

+++ Neujahrsturnier 20. Januar + Tischtennis 17. März +++

Einerlei – Punkte Drei

Da unsere Verletztenliste immer größer wurde, mussten Dietmar, Cäsar, Mü, Oli, Giesbert und Rolo für die Oldies die Punktekastanien aus dem Wettkampffeuer holen.

Im ersten Spiel gegen Concordia konnten wir leider immer nur bis zum 13:13 mithalten um dann unterzugehen. Trotz des schnellen 0:2 Spieles war aber unsere Stimmung nicht im Eimer und mit dem gleichen Elan begannen wir gegen Medizin. Diesmal ging es dem Gegner so bis jeweils bis Mitte der Sätze .Wir hatten den längeren Atem und damit auch riesige Freude mit den 3 Punkten. Mit bisher 13 erreichten Punkten erscholl wieder mal ein lautstarkes  UUUUUU uuuuuu nnn ddd trinken im Borntal des Oldie Teams und Weihnachten kann kommen.

Euer Schorsch


 

Wer hat bald Geburtstag?

  • Marion Müller in 19 Tagen
  • Oliver Geisler in 21 Tagen
  • Silvio Trefflich in 22 Tagen
  • Jörg Riediger in 30 Tagen
  • Daniel Häusler in 61 Tagen
  • Kevin Fischer in 62 Tagen

VF71-Kalender